Kontaktdaten

Veranstaltungsort
kreativ e.V.
Adresse
Dorfstraße 7
14621 Schönwalde-Glien OT Schönwalde-Dorf
Deutschland
Telefon
Web
Shop

Beschreibung

Komödie in drei Akten von Andreas Wening

Chronischer Geldmangel zwingt die einstige Operetten-Diva Ludmilla Stroganoff zu ihrer mittlerweile siebten Abschiedstournee. Doch während sie die Hauptrolle in der völlig unbekannten Operette „Die keusche Baronin" auf Provinzbühnen trällert, ereilt sie plötzlich die Nachricht, dass sie im Testament ihrer Stiefmutter Sophie bedacht wurde.

Begleitet von ihrer bissigen Assistentin Gundula reist sie zum Ansitz Kübelstein ihres Vaters Admiral Schneider, um dort ihr längst fälliges Erbe anzutreten. Doch Erblassverwalter Ross hat eine Überraschung für sie: Miss Sophie hat noch weitere Personen in ihrem Testament bedacht, welche auch nach und nach auf dem Ansitz eintreffen: Der undurchsichtige Sohn von Mister Pommeroy, die raffgierige Gilla - Pflegerin von Mister Winterbottom und der schrille Modemacher Siegfried Roy Toby....

Event Zeiten

Wann
26. Juni 2022 17:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Ticket: 8,00 Euro
schließen
schließen