Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Theater am Wandlitzsee
Adresse
Bahnhofsplatz
16348 Wandlitz
Deutschland
Telefon
Web
Web
Shop

Beschreibung

Inspiration für dieses Programm war für Michael Sens ein 6-monatiger Ausflug in den Alltag einer Berliner Brennpunktschule. Getreu dem Motto “Wissen ist Macht – nichts wissen macht nichts” hat er als Undercover-Humorist die Basis kennen gelernt. Was heute an einer Grundschule gelehrt wird begegnet uns eine Dekade später im Alltag: was auf uns zurollt, ist eine haushohe Welle flächendeckender Verblödung. In Worte gemeißelt hat Sens seine verblüffende Erkenntnis in ein Poem, das punktgenau den Blickwinkel auf den Schüler freigibt.
Freunde der klassischen Musik dürfen sich ebenfalls freuen. Dass Mozart kein Rockmusiker geworden ist, hat wohl an den damaligen Rahmenbedingungen gelegen. Wie ein symphonisches Werk Mozarts in Rocker-Stylistik geklungen hätte, zeigt Sens uns. Dabei bedient der studierte Klassiker die Sehnsucht nach Schönheit in der Kunst an Violine, Klavier und Gesang in einem Maße, wie es in dieser Branche nur selten zu erleben ist.

Veranstalter: Theater am Wandlitzsee

Event Zeiten

Wann
4. Februar 2022 20:00 - 22:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
30,- EUR.
, Zudem stehen Gutscheine für Tickets auf der Website des Theater zum Herunterladen bereit.
Ausnahmen

Einlass ab 19:00 Uhr.
, Im Theater gelten die 2-G-Regeln! Bitte bringen Sie Ihren Nachweis mit!
, Gastronomische Betreuung im Foyer des Theaters.
, Kostenfreie Parkplätze auf dem Bahnhofsplatz.
, Öffentliche Verkehrsmittel: RB 27 der Niederbarnimer Eisenbahn bis Bahnhof "Wandlitzsee"

schließen
schließen