Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Satirisches Theater und Kabarett ,,Die Oderhähne'' e.V.
Adresse
Marktplatz 3
15230 Frankfurt (Oder)
Deutschland
Telefon
Web

Beschreibung

Haben sie das auch schon gemerkt? Überall wird man von anderen geärgert. Auch wenn man´s nicht gerne hören möchte, aber jeder Einzelne möchte doch am liebsten dreimal die Sechs würfeln, um den anderen auf dem Spielfeld des Lebens zu überholen.
Da hat jeder sein Päckchen Alltag zu tragen, doch die meisten gönnen sich leider keinen Blick hinein. Aber dazu gehen sie ja ins Kabarett. Und die ODERHÄHNE haben sie gesucht und gefunden, die Alltagsgeschichten. Hervorgekramt auf dem Wühltisch des Lebens. Vieles davon wird ihnen bekannt vorkommen, anderes überrascht sie hoffentlich.
Wie kann man andere ärgern und selber dabei ein gutes Gewissen haben? Wenn sie dazu Anregungen suchen, sind sie bei uns genau richtig. Und wenn sie einfach nur mal lachen wollen, dann auch.

Es wirken mit: Madlen Wegner, Stephanie Hottinger und Ralph Richter

Regie: Wolfgang Flieder

Event Zeiten

Wann
24. Februar 2022 15:00 - 17:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Mittwoch, Freitag, Samstag: 17,00 Euro
, Donnerstag und Seniorenvorstellung: 15,00 Euro
schließen
schließen