Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Kino „FilmforUM“
Adresse
Handelsstraße 23
16303 Schwedt/Oder
Deutschland
Web

Beschreibung

Ferienkino (88 Min, ab 0 Jahren).
Manou ist ein kleiner Mauersegler, der allerdings von einem aristokratischen Möwenpaar adoptiert wird und in Nizza aufwächst. Entgegen seiner eigentlichen Natur, lernt er fortan wie seine Möwen-Eltern zu schwimmen, fischen und natürlich auch fliegen. Vor allem seinen Vater möchte Manou mit seinem Können beeindrucken. Doch als es zur Flugschule geht, stellt er schnell fest, dass er den Möwen nie das Wasser reichen wird. Als adoptierter Mauersegler unter Möwen ringt Manou fortan als Außenseiter um Anerkennung. Auch als er für andere Möwen ein unbeliebter Eindringling ist, hält seine Adoptivfamilie immer zu ihm. Vor allem von seinem Bruder Luc erfährt er viel Anerkennung. Nachdem Manou eines Tages einem wichtigen Auftrag nicht nachkommt, wird er aus der Möwenkolonie ausgeschlossen und ist verzweifelt auf der Suche nach Freunden bei den Mauerseglern. Als dann die Möwen als auch die Mauersegler in Gefahr geraten, beweist Manou sein Können ...

Event Zeiten

Wann
23. April 2019 13:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Ferienkino zum Taschengeldpreis von 3,50 €
schließen
schließen