Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Domherren8
Adresse
Domherrenstr. 8
39539 Havelberg
Deutschland

Beschreibung

Wir präsentieren Werke von Hannelore Stoll und Klaus-Joachim Kuhs aus Wust und Hans-Dieter Böttger aus Essen.

Hans-Dieter Böttger war in den ersten Jahren an der Rettung unserer Domkurie massgeblich beteiligt. Mit der Ausstellung seiner Bilder freuen wir uns, ihn wieder in Havelberg begrüssen zu dürfen. Die naturalistischen Aquarelle seiner langjährigen Freunde Hannelore Stoll und Klaus-Joachim Kuhs drücken die Verbundenheit zu unserer Havellandschaft aus.

Musikalisch wird die Vernissage von Maren Roggmann (Querflöte) und Bernhard Roggmann (Gitarre) begleitet.

Die Ausstellung ist täglich vom 31. März 2019 bis zum 1. Juli 2019 zu den Öffnungszeiten den Cafés von 13:00 bis 17:00Uhr – und nach Vereinbarung – geöffnet.

Wir freuen uns, Sie zur Eröffnung der Ausstellung am Sonntag, 31.03.2019 um 11:00Uhr
begrüssen zu dürfen.

Event Zeiten

Wann
31. März 2019 - 1. Juli 2019

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt frei
schließen
schließen