Events in Brandenburg

Lutz Friedel - Neueinrichtung der Präsentation

Lutz Friedel - Neueinrichtung der Präsentation

3. Februar 2021 - 29. Juni 2021

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Adresse
Schiffbauergasse 4 F
14467 Potsdam
Deutschland

Beschreibung

21.11.2020 - 29.06.2021
Mi-So, 13-18 Uhr

Das museum FLUXUS+ präsentiert bislang nicht gezeigte Arbeiten des im Land Brandenburg lebenden Künstlers Lutz Friedel. Der Maler, Grafiker und Bildhauer wurde 1948 in Leipzig geboren. Mitte der 1980er Jahre reiste er aus der DDR aus. Nach Stationen in Dresden, Leipzig, Frankfurt a.M. und Berlin hat Friedel sein Atelier heute im Havelland. Das Spektrum reicht von Landschaftsstudien über Stillleben bis hin zu Porträts, über seine gesamten Schaffensphasen.

Event Zeiten

Wann
3. Februar 2021 - 29. Juni 2021

Veranstalter

Veranstalter

Kategorien

Kategorie
Kunstmarkt
schließen
schließen