Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Dominikanerkloster Prenzlau
Adresse
Uckerwiek 813
17291 Prenzlau
Deutschland
Telefon
Web

Beschreibung

Schon auf seinen ersten beiden Alben, „Stroh aus Gold“ und „Nach Osten“, hat Bastian Bandt bewiesen, dass er Lieder schreiben kann mit der theatralischen Kraft eines Georg Büchners.
Mit „Alle Monde“ verdiente er sich jetzt nicht nur den Preis der deutschen Schallplattenkritik,
sondern offenbart einen gereiften Liederdichter, der sich sein Land und seine Geschichte zurückgeholt hat.
Jedem sarkastischen Grinsen zieht er ein befreiendes Lachen vor, ohne auf zärtliche Melancholie zu verzichten.
Wer ein Konzert mit dem 40-Jährigen genossen hat, der geht mit einem Stück Weltraum in
der Brust und möchte glauben, dass Leben schön weh tut. (H.-M. Klemt)

Event Zeiten

Wann
8. Mai 2021 19:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
VVK: 12,50 Euro/ AK: 14,50 Euro
, Tickets sind aufgrund der aktuellen Situation zurzeit noch nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis. Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter 03984 75 262.
Ausnahmen

Einlass: 18:30 Uhr, Getränkecatering

schließen
schließen