Events in Brandenburg

Literaturkreis Zeuthen: Gespräch über das Buch "Am See"

Literaturkreis Zeuthen: Gespräch über das Buch "Am See"

1. April 2019 19:00 - 21:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Gemeinde- und Kinderbibliothek Zeuthen
Adresse
Dorfstraße 22
15738 Zeuthen, OT Miersdorf
Deutschland
Telefon

Beschreibung

Nami wächst in einem Fischerdorf an einem zurückgehenden See bei seinen Großeltern auf und beschließt sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, um seine Mutter zu finden. Neben tiefer Grausamkeit begegnet er auch echter Freundschaft. Dem See entkommt er aber nicht.

(Das Buch ist in der Gemeindebibliothek vorhanden.)

Event Zeiten

Wann
1. April 2019 19:00 - 21:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt: Alle Literaturinteressierten können am ersten Montag im Monat ohne Voranmeldung an den abendlichen Literaturgesprächen teilnehmen oder nur zuhören.
schließen
schließen