Events in Brandenburg

Lesung mit Stefan Schwarz "Als Männer noch nicht in betten starben", 5. Storkower Herbstpoesie

Lesung mit Stefan Schwarz "Als Männer noch nicht in betten starben", 5. Storkower Herbstpoesie

3. Oktober 2020 20:00 - 22:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Ratssaal
Adresse
Rudolf-Breitscheid-Straße 74
15859 Storkow (Mark)
Deutschland
Telefon

Beschreibung

Die deutschen Heldensagen - neu erzählt!
Er ist Journalist, Autor, Ehemann und engagierter Vater. Er schreibt eine umjubelte Kolumne in der Zeitschrift DAS MAGAZIN. Seine Lesungen genießen Kultstatus.

Man kennt ihn, man fürchtet ihn, man braucht ihn: der Alltag. Für Stefan Schwarz ist er der Dreh-und Angelpunkt seines Schaffens. Er reist von Bühne zu Bühne, um über alltägliche und trotzdem ungewöhnliche Geschichten zu erzählen.
Sie handeln vom Glück und Grauen des Familienlebens. Im Fokus steht der Ehemann, Vater und Liebhaber, der sich dem gewöhnlichen, jedoch verwirrenden und überfordernden Alltag stellen muss. Mal durchkreuzt eine verflossene Liebe die Pläne vom Vorstadtglück oder man stolpert von eine ins andere Fettnäpfchen, bei dem Versuch seine Familie zu beschützen. Seine Sprachgewandtheit und sein Gespür für die speziellen Momente machen ihn zum Besten seines Metiers. Seien Sie dabei, wenn Schwarz seine Figuren in Szene setzt und dem Alltag seinen verrückten Lauf lässt.

Event Zeiten

Wann
3. Oktober 2020 20:00 - 22:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
VVK 12 €
, AK 15 €
schließen
schließen