Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Grosser Spreewaldhafen Lübbenau
Adresse
Dammstr.77a
03222 Lübbenau
Deutschland
Telefon
Web

Beschreibung

Gerd Paegert liest aus seinem Buch: " War dann mal wech" - Pilgererlebnisse einer "Spreewaldgurke" und seine Auswirkungen auf die Menschheitsgeschichte“

Im Jahr 2016 fasste der Gurkenzeichner, Maler und lustige Musikant Gerd Paegert den Entschluss, auf Hape Kerkelings Spuren zu wandeln.

Im Mai 2017 verwirklichte er seinen Plan und pilgerte von Frankreich nach Santiago. Aus dieser abenteuerlichen Reise entstand das Buch „WAR DANN MAL WECH“, welches - gespickt mit viel Humor, Fotos und selbst gezeichneten Pilgercartoons - über 400 Seiten umfasst.

Nicht nur die Reise, sondern auch die Vorbereitungen werden in seinem Buch beschrieben und zaubern dem Leser ein Lächeln auf die Lippen.

Event Zeiten

Wann
23. Juni 2022 19:00 - 21:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
21,00 Euro pro Person
schließen
schließen