Events in Brandenburg

„Lebensbelag“ - Andreas Hüttner und Matthias Wacker & Band

„Lebensbelag“ - Andreas Hüttner und Matthias Wacker & Band

24. Januar 2020 18:30

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Festsaal der Grünen Passage
Adresse
Brandenburger Platz 35
15827 Blankenfelde
Deutschland
Telefon

Beschreibung

„Lebensbelag“ – so hat Andreas Hüttner sein aktuelles Programm mit Tagebuchliedern überschrieben. Hüttner ist ein Songpoet, der seine Lieder in deutscher Sprache singt. In jedem Stück nimmt er seine Zuhörer auf eine ganz spezielle Reise mit und beschreibt die vielen kleinen Dinge im großen Lebenskreislauf. Es geht um Liebe und um Verlassenwerden, um Trauer und um Hoffnung, um Familienglück und um den Kreislauf der Natur. Durch seine Interpretation haben die Zuhörer das Gefühl, viel von dem hier Beschriebenen so oder so ähnlich erlebt zu haben. Sie fühlen sich aufgehoben und mitgenommen auf eine Reise zu sich selbst. Mit Matthias Wacker am Saxofon, Keyboarder Udo Volk und Schlagzeuger Christoph Meister hat er eine exzellente Band an seiner Seite.

Event Zeiten

Wann
24. Januar 2020 18:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Karten 18,00 Euro, ermäßigt 15,00 Euro; Vorreservierung unter 03379-376874 erbeten.
Ausnahmen

Im Festsaal der Grünen Passage Blankenfelde

schließen
schließen