Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Kino „FilmforUM“
Adresse
Handelsstraße 23
16303 Schwedt/Oder
Deutschland
Web

Beschreibung

(119Min. FSK 12)
Fortsetzung von Til Schweigers Komödie „Klassentreffen 1.0 – Die unglaubliche Reise der Silberrücken“. Nachdem der erfolglose DJ Thomas und seine Freunde Nils und Andreas das Klassentreffen überstanden haben, steht nun das nächste Abenteuer bevor: Thomas will endlich vor den Traualtar treten und seiner Linda das Ja-Wort geben. Doch wie schon im ersten Teil müssen erstmal die Beziehungsprobleme aller Beteiligten aufgerollt werden, allen voran Nils, der von seiner Frau Jette nach 25 Jahren Ehe betrogen wurde, und Andreas, der sich nach der Trennung von Tanja ins Single-Leben stürzt.

Ein chaotischer Junggesellenabschied und ein überraschender Todesfall bringen die Hochzeit in Gefahr: Schafft es die Gruppe, pünktlich und vollständig zum Trauungs-Termin zu erscheinen?

Event Zeiten

Wann
22. Januar 2020 20:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Ladies Only am 1. Mittwoch im Monat:7,20 €*. Ein Glas Sekt ist für jede Lady inklusive, solange der Vorrat reicht!
, * 3D-Filme: +3 €
schließen
schließen