Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Satirisches Theater und Kabarett ,,Die Oderhähne'' e.V.
Adresse
Marktplatz 3
15230 Frankfurt (Oder)
Deutschland
Telefon
Web

Beschreibung

2G, 3G, mit oder ohne was auch immer – geändert hat sich am alltäglichen Leben schon lange nichts mehr: Vom Jobcenter abhängig, hast Du die Arschkarte gezogen. Man trifft alte und neue Kumpels und kann sich moralische Unterstützung beim Verschweigen der Arbeitslosigkeit gegenüber der Angetrauten holen. Und so fließt manch megageile, einmalige Geschäftsidee zur Überbrückung des arbeitslosen Tages mit einer, zwei oder mehr kühlen Blonden die Kehle hinunter bis der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht und die Ehefrau nicht ahnt warum - dann wird sie umgesetzt. Wenn Mann schon vor dem Gerichtsvollzieher die Hosen runterlassen muss, warum nicht auch zum ersten und einzigen Mal auf der glorreichen Bühne der Frankfurter „Oderhähne“? Dort nicht nur das Gekreische der entfesselten Mädels einheimsen, sondern auch die fette Kohle aus den Ticketeinnahmen?

Spiel: Margit Meller, Bernhard B. Butler, Wolfram B. Meyer, Florian Korty, Matthias Manz
Regie: Dagmar Gelbke

Event Zeiten

Wann
3. Februar 2022 19:30 - 22:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Seniorenvorstellung: 17,00 EURO
, Montag bis Sonntag und Feiertage: 20,00 EURO / 15,00 EURO ermäßigt / Schüler u. Studenten)
, Gastspiel /Heimspiel Spezial: 20,00 EURO
, Premieren: 25,00 EURO
Ausnahmen

6. Januar 2022 - Voraufführung
, 7. Januar 2022 - Premiere

schließen
schließen