Events in Brandenburg

Kunstgespräche mit Uwe Stemmler & Martin Haupt

Kunstgespräche mit Uwe Stemmler & Martin Haupt

8. Dezember 2021 17:00 - 19:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Kulturfabrik Fürstenwalde gGmbH
Adresse
Domplatz 7
15517 Fürstenwalde / Spree
Deutschland
Telefon

Beschreibung

Kunst ist nicht immer leicht zu verstehen. Das heißt aber nicht, dass man sich ihr deshalb verschließen sollte. Kunst kann begeistern und das vermutlich schon allein ihrer Vielseitigkeit wegen.
Unter dem Titel „Haupt & Stemmler - Kunstgespräche“, konzipierte die Kunstgalerie im Alten Rathaus Fürstenwalde ein Format zur Vermittlung von Kunst und Kultur, das vor allem durch seine Gäste erlebbar wird. Die beiden Moderatoren Uwe Stemmler seinerzeit Chef der Fürstenwalder Ausgabe der Märkischen Oderzeitung und Martin Haupt, ehemals Pfarrer der hiesigen St. Marien Domkirche, laden sich Künstler, Kulturinteressierte, Politiker oder Vertreter der Wirtschaft ein, um mit ihnen über verschiedene Themen der Bildenden Kunst zu diskutieren...

Event Zeiten

Wann
8. Dezember 2021 17:00 - 19:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Unkostenbeitrag/ Ticket: 5,00 €
, Ticketverkauf in der Kunstgalerie Altes Rathaus
, Bitte beachten Sie die zum Veranstaltungstag geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen.
schließen
schließen