Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Adresse
Hauptstraße 44
Art-Lindencafe-Bestensee
15741 Bestensee
Deutschland
Telefon

Beschreibung

Die Idee noch mehr Kultur in unser schönes Bestensee zu bringen, kam uns im Mai 2018....seitdem formiert sich in unserem Café eine angesagte Kunstlocation. Zu jeder Jahreszeit wird die Ausstellung wechseln und eine Midissage geplant. Es werden dem Ausstellungsbesucher Künstler aus unserer Region vorgestellt. Unsere Kuratorin ist die Künstlerin Carola E. Thiele (Bestensee), die durch langjährige weltweite Ausstellungserfahrung unsere zukünftigen Künstler aussuchen wird. Jedes gute Kunstwerk hat eine Chance...solange es dem Team gefällt...es gibt keine Vorteile für Akademiker und keine Nachteile für Autodidakten. Natürlich kann man lecker und edel Essen und Trinken...bis 18 Uhr.

Event Zeiten

Wann
Premiere: 3. März 2019 - 15. Juli 2019

Eintritt und Öffnungszeiten

Montag -Sonntag
09:00 - 18:00

Veranstalter

Veranstalter

Kategorien

Kategorie
Kunstmarkt
Stichworte
Aquarell, Bernd Steinbrenner, Carola E. Thiele, Heidrun von Haacke, Impressionismus, Karin Hein, Künstler, Sandra Heiden, Skulpturen, Surrealismus
schließen
schließen