Events in Brandenburg

Kunst aus Barsikow - Ausstellung in der Galerie Alter Laden

Kunst aus Barsikow - Ausstellung in der Galerie Alter Laden

12. Juni 2020 - 5. September 2020

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Wegemuseum Wusterhausen
Adresse
Am Markt 3
16868 Wusterhausen/Dosse
Deutschland
Telefon
Web

Beschreibung

Ausstellung bis 05.09.2020. Die Arbeiten wurden in Kunstworkshops (15-17 Februar 2019) von Barsikowerinnen und Barsikowern im Kulturcafé „Alter Konsum“ geschaffen. Die Künstler haben sich dabei mit den Themen „Wald“ und „Baum“, aber auch im weiteren Sinne mit der Natur auseinandergesetzt.

Die Workshops wurden begleitet von der Berliner Bildhauerin und Malerin Liz Mields-Kratochwil. Liz ist im Frühjahr 2019 der Brandenburgische Kunstpreis für Skulptur zugesprochen worden.

Die Ausstellung wurde vom Kulturverein Wusterhausen e.V. organisiert.

Bitte beachten Sie die coronabedingten Einschränkungen bei den Öffnungszeiten.

Event Zeiten

Wann
12. Juni 2020 - 5. September 2020
schließen
schließen