Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Kulturhof Lübbenau/Innenhof
Adresse
Güterbahnhofstraße 60
03222 Lübbenau/Spreewald
Deutschland
Telefon
Web
Web

Beschreibung

Draußen am Waggon – Maske bitte mitbringen – Bestuhlung - Hygienemaßnahmen

Irgendwie passten sie in all den Jahren nirgends so recht ins Konzept und haben es doch geschafft, sich selbst und ihrem Publikum treu zu bleiben.
Den DDR-Kulturfunktionären schien die Band um Pianist und Songwriter Wolfram Bodag als Blues-Band zu weit weg vom Idealbild des liedhaften Rock „als eigenständigen DDR-Beitrag zur internationalen Musikkultur”, als dass man sie wirklich hätte groß raus kommen lassen. Seit 36 Jahren feilt die Ost-Formation beharrlich an ihrem eigenen Stil mit intelligenten Texten im Grenzbereich zwischen Deutschrock und eben doch Blues und hat sich damit ein treues, aber ganz und gar nicht “ostalgisches” Publikum geschaffen.

Event Zeiten

Wann
7. August 2021 20:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt: 20 Euro
, Bitte Negativ-Test, Impfausweis oder Genesenbescheinigung mitbringen
Ausnahmen

Einlass: 19:00Uhr
, Beginn: 20:00Uhr

schließen
schließen