Events in Brandenburg

Konzert „OSTWIND – Lieder aus dem Osten“

Konzert „OSTWIND – Lieder aus dem Osten“

24. August 2019 19:30 - 22:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Zainhammermühle
Adresse
Am Zainhammer 3b
16225 Eberswalde
Deutschland
Web
Web

Beschreibung

Ist es möglich, vierzig Jahre DDR-Rockmusikgeschichte in einem zweistündigen Konzertprogramm zusammenzufassen?

Die Musiker der Band DIE ZUNFT spielen unter dem Projektnamen OSTWIND Lieder aus der DDR-Rock-und Popmusikwelt. Titel von bekannteren Bands wie Silly, City, Puhdys oder Karat werden ebenso gespielt wie auch von Veronika Fischer, Gundermann und Renft. Und wer kennt noch die Sputniks oder Holger Biege?

Es sind die Lieder und die Geschichten hinter den Liedern, die die fünf Musiker aus dem Oderbruch eindrucksvoll interpretieren.

Natürlich ist es nicht möglich, vierzig Jahre Musikgeschichte in einem zweistündigen Programm zusammenzufassen, doch gewährt es einen Einblick in das musikalische Schaffen dieser Zeit.

Event Zeiten

Wann
24. August 2019 19:30 - 22:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
in selbstgewählter Höhe
schließen
schließen