Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Mal's Scheune - Studio Wiesenburg
Adresse
Zum Winkelteich 4
14827 Wiesenburg
Deutschland

Beschreibung

indie Rock and Soul aus Seattle.

Nach den Aufnahmen des Debütalbums „Home“ in Texas, dessen Song „You let me down“ den ersten Platz in der Kategorie Pop im „International John Lennon Song Writing Contest“ gewann, ging Erin Austin auf Tour, arbeitete parallel an neuer Musik und baute sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten und Kollaborateuren auf.

Mit der Arbeit an „Some Space“ begann Austin sich intensiv mit Künstlern wie Harry Nilsson, Neil Young und Randy Newman auseinanderzusetzen – Musikern, die wie sie universelle, aber subversive Texte, mit puren Melodien und einwandfreiem Songwriting verschmelzen.

Seit Anfang März ist OK SWEETHEART auf ausgedehnter Europatournee, ihr neues musikalisches Œuvre „Some Space“ im Gepäck, das uns zum Schwelgen und Nachdenken einladen wird.

Event Zeiten

Wann
9. April 2019 -
schließen
schließen