Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Buchholz Saloon
Adresse
Wesendahler Straße 12
15345 Altlandsberg OT Buchholz
Deutschland
Web
Web
Shop

Beschreibung

"Nick Gusman singt über streunende Hunde, Flussboote und das Gehöft seiner Familie im Süden von Missouri mit der Art von Leidenschaft, die die meisten Künstler für Lieder über Liebe und Herzschmerz übrig haben. Denn Gusmans Lieder handeln von Liebe – und Identität und Freiheit und anderen großen Ideen – verpackt in Texten über Dinge, denen er in seinem täglichen Leben begegnet.

Während sich seine Fähigkeiten im Schreiben und Aufführen weiterentwickelt haben, hat er ein ebenso leidenschaftliches, wachsendes Publikum gewonnen, nicht nur in seiner Heimat St. Louis, sondern in den ganzen USA Crockett. Er und seine Band, Nick Gusman und The Coyotes, werden im Winter auf Europatournee gehen. (...)"

Event Zeiten

Wann
5. November 2022 20:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Bitte beachten Sie folgenden Hinweis des Veranstalters:
, Es gilt die 2G-Regelung. Zutritt nur für Genesene und Geimpfte. Einlass nur mit entsprechendem Nachweis.
schließen
schließen