Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Dorfkirche Wernsdorf
Adresse
Jovestraße 1
15713 Königs Wusterhausen, OT Wernsdorf
Deutschland

Beschreibung

mit Jessyca Flemming und David Rodenschini
David Rodeschini wurde in der Schweiz geboren und studierte moderne Trompete und Barocktrompete an den Konservatorien in Lausanne und Genf, wo er mit dem Solistendiplom abschloss.
Jessyca Flemming wurde in Berlin geboren und studierte Harfe in Weimar, Berlin und Rostock.
Mit knapp sechs Jahren begann sie ihre musikalische Ausbildung am Klavier, ehe sie mit dem siebten Lebensjahr Harfenunterricht erhielt.

Event Zeiten

Wann
1. Oktober 2022 17:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt: frei; Spenden werden erbeten
,
, Hinweis: Die Kirche ist auch für Rollstuhlfahrer zugänglich.
schließen
schließen