Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Tempelgarten Neuruppin
Adresse
Präsidentenstraße 64
16816 Neuruppin
Deutschland
Telefon

Beschreibung

An diesem Abend lädt der Kubaner Franklyn Ahedo Pestana mit seiner Band "Habana Blue" Freunde latein-amerikanischer Rythmen noch einmal in den Garten ein. Liebhaber, Amateure und Anfänger der Bewegung nach Musik sind allesamt willkommen.
Man trifft sich in lockerer Atmosphäre und guter Stimmung unter dem Zeltdach im großen Rondell des Tempelgartens. Gegen etwaigen Regen ist man geschützt. Sitzgelegenheiten sind aufgestellt.
Der kubanische Sänger und Tänzer Franklyn Ahedo Pestana bringt karibisches Lebensgefühl nach Neuruppin. Bei seiner temperamentvollen Tanzanimation ist das Publikum eingeladen, sich unter seiner Anleitung zu Salsa-Rhythmen zu bewegen. Zusammen mit seiner Band unterhält er alle mit Liedern aus seiner Heimat. Gelassen-frohe Stimmung und Lebensfreude übertragen sich unvermeidlich auf die Besucher.

Event Zeiten

Wann
7. August 2021 19:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
15,00 €
, Schüler*innen/ Student*innen: 8,00 €
Ausnahmen

Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Bedingungen für Freiluft-Veranstaltungen.

schließen
schließen