Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Buchholz Saloon
Adresse
Wesendahler Straße 12
15345 Altlandsberg OT Buchholz
Deutschland
Web
Web

Beschreibung

CHRISTIAN HAASE SOLO
Alte Schwerter - Neue Drachen
Ich hab doch nur ein rost’ges Schwert
Als Verteidigung für Haus und Herd.
Und werde weiter gegen Windmühlen ziehen,
Gegen Hausdrachen und Alltagsfliegen.

Christian Haase schrieb diese Zeilen bereits im Jahr 2000. Neunzehn Jahre alt war er da und die Welt noch eine andere. Vor seiner eigenen Tür zu kehren, ist ihm stets wichtiger gewesen als in Nachbars Garten den Dreck zu suchen. Höflich sein! und bleiben… diese Devise prangt auf seinen Fan-Shirts und Jute-Beuteln. Es kommt bei ihm von Herzen und macht den Liedermacher gleichsam authentisch wie sympathisch. Seine Lieder spiegeln das wider.

Event Zeiten

Wann
8. September 2019 16:00
schließen
schließen