Events in Brandenburg

Knoche/Goebel/Lázár zeigen: "Fragt mich was ich werden will und ich sag:" | RADAR

Knoche/Goebel/Lázár zeigen: "Fragt mich was ich werden will und ich sag:" | RADAR

29. Oktober 2021 21:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
T-Werk, Internationales Theater- und Theaterpädagogikzentrum
Adresse
Schiffbauergasse 4 E
14467 Potsdam
Deutschland
Telefon
Fax
Web
Shop

Beschreibung

Biografisches Objekttheater

In diesem Stück geht es um Träume, Kindheit und Erinnerung, aber eigentlich geht es um Fußball. Die Frage, die im Raum steht: Was wollten wir eigentlich werden, als wir klein waren? Der Ort der Suche: Das Wohnzimmer, nur teilweise sichtbar hinter Jalousien, auf denen erscheint, was die Live-Kamera einfängt. Die Zeit: Jetzt und Damals. Das Ziel: Bilder, Träume und Idole, ohne die unsere Sehnsucht ganz anders gewachsen wäre. Aber die Zeit verschiebt sich, Lücken entstehen, wie die Lücken zwischen Realität und Wunsch, zwischen Erinnerung und Traum – das Delay-Moment des Erwachsenwerdens.

Idee, Bühne: Gerda Knoche
Spiel: Gala Goebel, Gerda Knoche
Video: Gala Goebel
Außenblick: Helga Lázár
Künstlerische Betreuung: Stephanie Rinke, Stefanie Oberhoff

Dauer: 20 Min.

Event Zeiten

Wann
29. Oktober 2021 21:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
PG B: 7 Euro (Abendkasse: +2 Euro)
, Tagesticket: 18 Euro / erm. 12 Euro / SchülerIn 8 Euro (Abendkasse: +2 Euro)
, Festivalticket: 30 Euro / erm. 20 Euro / SchülerIn 12 Euro (Abendkasse: +2 Euro)
schließen
schließen