Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Theater Frankfurt
Adresse
Sophienstraße 1
15230 Frankfurt (Oder)
Deutschland
Telefon

Beschreibung

"Unweit von Berlin, der ewig brodelnden Metropole, lebt Hans Klein, in einer kleinen Stadt, mit freundlichen Menschen. Hans Klein, im fünfzigsten Lebensjahr, ist groß gewachsen, hager, mit einem von tiefen Furchen durchzogenen Gesicht, in denen sich der Gram von 25 Jahren Dienstzeit wie ein Parasit eingenistet hat. All die Freundlichkeit um ihn herum konnte nicht den äußeren Zerfall von Hans Klein aufhalten, ihrem Oberkommissar, der ihnen ein Leben in absoluter Sicherheit bescherte.“
Doch all die Ehrungen zu seinem Jubiläum, zufrieden machen sie ihn nicht. Es passiert einfach zu wenig. Warum nur meiden die echten Ganoven diese seine Stadt? Doch plötzlich tut sich was! Wie Bienen kommen die Bürger in sein Büro geschwirrt und melden kleinere und größere Delikte. Die beiden Oberwachtmeister Ecki und Elli sind völlig aus dem Häuschen. Hans Klein greift nach der Flasche unter seinem Tisch… Was für ein Tag!

Event Zeiten

Wann
30. September 2022 19:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
15€/11€
schließen
schließen