Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Biosphäre Potsdam
Adresse
Georg-Hermann-Allee 99
14469 Potsdam
Deutschland
Telefon
Fax
Web

Beschreibung

Der Kindertag wird für alle abenteuerlustigen Entdecker in der Biosphäre Potsdam zu einem ganz besonderen Ereignis:

Zum ersten Mal zeigt der Umweltmagier Freddie Rutz anlässlich der Ausstellung "Mein Schwarm: Die Biene" seine neue Nummer "BEEZ". Er zaubert mit und um das Thema Bienen. Los geht es jeweils um 11, 13, 15 und 17 Uhr in der Orangerie der Biosphäre Potsdam.

Zusätzlich können sich von 12 – 17 Uhr alle kleinen Entdecker am Café Tropencamp zu echten Dschungeltieren schminken lassen.

Pünktlich um 12 Uhr erwartet ein Biosphäre-Guide alle kleinen Dschungelforscher am Urwaldsee, denn hier warten auch die hungrigen Kois darauf, von den Kindern gefüttert zu werden.

Das Programm am Kindertag ist im Eintrittspreis der Biosphäre Potsdam enthalten und es ist keine Voranmeldung erforderlich.

Event Zeiten

Wann
1. Juni 2019 10:00 - 19:00
schließen
schließen