Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Selgros Cash & Carry Deutschland
Adresse
Straße der Einheit 122-128
14612 Falkensee
Deutschland
Web
Shop

Beschreibung

Knapp drei Jahre ist es erst her, seitdem sich Kerstin Ott mit dem vom renommierten DJ-Duo Stereoact produzierten Megahit "Die immer lacht! über Nacht als eine der erfolgreichsten und beliebtesten deutschsprachigen Künstlerinnen etablierte.

Nach einem wahren Edelmetallregen, zwei Auszeichnungen mit dem Deutschen Musikautorenpreis, insgesamt vier ECHO-Nominierungen und ausverkauften Shows vor restlos begeistertem Publikum legte die 37-jährige Sängerin und Songwriterin im August 2018 ihren ungeduldig erwarteten Longplayer "Mut zur Katastrophe" vor.

Ein fast unglaublicher Steilflug für die gelernte Malerin aus der schleswig-holsteinischen Kleinstadt Heide, den Kerstin Ott nun auf ihrem dritten Studioalbum „Ich muss dir was sagen“ nahtlos fortsetzt. Kerstin Ott ist auf ihrer Albumtour in Falkensee bei Berlin zu Gast und wird all ihre Hits und natürlich auch die Songs aus dem aktuellen Album präsentieren.

Event Zeiten

Wann
23. Juli 2022 18:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Kids Ticket - 14,99 Euro ( Kinder haben nur Zutritt zur Veranstaltung in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person)
, Ticket ab: 33,70 Euro
schließen
schließen