Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Templiner Puppenkiste e.V.
Adresse
Werderstraße 11 (Eingang von Martin-Lutther-Straße)
17268 Templin
Deutschland
Telefon

Beschreibung

Kasper hat wie immer nicht rechtzeitig an Geschenke für seine Freunde gedacht. Nun heißt es, sich beeilen. Aber da funkt auch noch die Hexe dazwischen…

Liebe Kinder, liebe Freunde der Templiner Puppenkiste, seit langem konnten Kasper und seine Freunde nicht mehr auftreten. Jetzt wollen sie es noch mal versuchen und haben einige Vorstellungen im Advent geplant. Alle hoffen, dass die Pandemie ihnen keinen weiteren Strich durch die Pläne macht.

Es ist ein sehr kleines Puppentheater mit ca. 20 Plätzen in der Probebühne von ca. 30 qm. Wenn sich nichts ändert, gelten für Erwachsene 2-G oder 3G-Regelung zu verschiedenen Terminen.

Für gesunde Kinder reicht der Nachweis, mit dem sie auch Schule oder Kita besuchen können. Wenn wegen dem Mindestabstand weniger Plätze angeboten werden können, gibt es 30 Minuten später noch eine Vorstellung.

Event Zeiten

Wann
12. Dezember 2021 15:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
2,00 Euro pro Person
Ausnahmen

4.12., 11.12., 12.12. und 19.12.2021 gilt die 3-G Regel.
, 5.12. und 18.12.21 gilt die 2-G Regel.

schließen
schließen