Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Hans Otto Theater / Reithalle
Adresse
Schiffbauergasse 11
14467 Potsdam
Deutschland
Telefon
Shop

Beschreibung

Irgendwann in einer politisch korrekten Zukunft: Auf der Welt herrscht Frieden, denn Sex und Liebe gibt es nicht mehr. Die Frauen haben die Macht übernommen. Die Männer stehen kurz vor dem Aussterben. Sie trapsen nur noch testosteronbefreit und heiter Schmetterlingen hinterher. Bernd und Lysistrata durchstreifen einen museumsartigen Garten der Lüste, um noch einmal zu erleben, was die Menschen früher alles erleiden mussten, wegen ihrer hormongesteuerten Erregungszustände. Männer waren genital getriebene Eroberer und Alphatiere, während Frauen versuchten sich mittels kosmetischer Produkte in den Zustand perfekter sexueller Ausstrahlung zu versetzten. Mit heftiger Sehnsucht trat man an potenzielle Paarungspartner heran. Jedoch war die Enttäuschung umso größer. Was in Filmen und Büchern so verheißungsvoll romantisch gewirkt hatte, mutete bei der Umsetzung eher kläglich. Am Ende führte es zu Katastrophen, Krisen und sexueller Ödnis.

Event Zeiten

Wann
28. Mai 2022 19:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
ab 25,30 Euro.
Ausnahmen

Am 13. April 2022 um 21:15 Uhr und am 24. April um 19:45 Uhr findet ein Nachspiel im Foyer der Reihalle ein Nachspiel statt.

schließen
schließen