Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Theaterklause
Adresse
Grabenstraße 14
14776 Brandenburg an der Havel
Deutschland
Telefon
Fax

Beschreibung

... Unterhaltung aus dem Stegreif mit viel Tamtam und Ihren Vorschlägen

Improvisation ist eine Kunst, der sich jedermann im Alltag gerne mal bedient, wenn die Zeit knapp wird. Hier in der Theaterklause nehmen sich professionelle Schauspieler und ein Musiker viel Zeit und bedienen sich Ihrer Vorschläge, um daraus aus dem Moment einzigartige Theaterstücke zu inszenieren. Wie das Leben, so sind auch die Szenen ein Querschnitt der Gefühle: zum Schreien komisch, manchmal zynisch oder gar bizarr, vielleicht etwas traurig, aber am Schluss gehen alle glücklich nach Hause.

Der Impro-Krimi ist ein besonderes Format. Denn hier wird gleich eine ganze Geschichte, genauer gesagt, ein Kriminalfall, improvisiert. Und das Beste: Das Publikum darf gleich am Anfang entscheiden, wer das Opfer ist.

Event Zeiten

Wann
14. November 2019 20:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt: 15,00 Euro pro Person
schließen
schließen