Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Karls Erlebnis-Dorf
Adresse
Zur Döberitzer Heide 1
14641 Wustermark OT Elstal
Deutschland
Telefon
Web
Shop

Beschreibung

Die ukrainische Tanzshow mit aufregender Luftakrobatik „Im Wald der Wünsche“, ist bei Karls in Elstal bei Berlin zu erleben. Eine magisch-poetische Flying Dance Show, basierend auf Geschichten und Märchen aus der Ukraine, voller Musik, Akrobatik und fliegendem Tanz im klimatisierten Zelt.

Es war einmal, vor langer, langer Zeit....
da hielt auf einer kleinen Lichtung tief im Wald der Wünsche eine außergewöhnliche Kutsche. Eigentlich war es mehr als eine Kutsche, denn man konnte sogar darin wohnen!

Und wenn ihr wissen wollt, welche Abenteuer und aufregenden Momente unsere Freunde aus dem Wald der Wünsche auf ihrer Suche erlebten, dann kommt doch einfach selbst vorbei und schaut euch diese einzigartige, akrobatische Märchenshow im großen Zelt neben Karls Erlebnis-Dorf in Elstal an.

Event Zeiten

Wann
1. Oktober 2022 16:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Tickets ab 24,99 Euro
schließen
schließen