Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Adresse
Prinz-von-Homburg-Straße 35
16845 Neustadt (Dosse)
Deutschland
Telefon
Fax

Beschreibung

Zur Autorin Heidi Hetzer:

• * 1937
• Autohändlerin
• Rennfahrerin

Zum Buch "Ungebremst leben":

Eine Dame, ein Oldtimer, ein Traum!
„Ohne Auto bin ich amputiert“ – das ist ein typischer Heidi-Hetzer-Satz. Mit 77 Jahren und einem Auto, Baujahr 1929, will es die Autonärrin noch einmal wissen. In 960 Tagen fährt sie um die Welt. Ein Fingerstück und ein Backenzahn blieben auf der Strecke. 84.500 km und 40 Länder später hat die Weltenbummlerin viel erlebt. Wunderbare Natur und große Wolkenkratzerstädte – doch am meisten hat sie die Gastfreundschaft beeindruckt. Überall fand sie Freunde. Ja, man habe ihr die Handtasche geklaut und zweimal den Pass. Das Auto hat öfter gestreikt und die Beifahrer haben schlapp gemacht. Aber Probleme sind zum Lösen da! So kennt man sie – so liebt man sie.

Event Zeiten

Wann
18. Oktober 2018 19:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
10 Euro, ermäßigt 8 Euro (eingetragene Leser der Bibliotheken, Fördervereinsmitglieder, ALG II-Empfänger)

Veranstalter

Veranstalter (Person)

Zusatzinformation

Zusatzinformation
Telefonische Kartenvorbestellung: Öffentliche Schulbibliothek Neustadt (Dosse) unter 033970-5178128 oder Kreismedienzentrum OPR unter 03391-769134 Online reservieren unter https://www.reservix.de/tickets-heidi-hetzer-ungebremst-leben-in-neustadtdosse-parkhotel-stgeorg-am-18-10-2018/e1255060#?slink

Kategorien

Kategorien
Architekturmarkt
Buchmarkt
Pressemarkt
Designwirtschaft
Filmwirtschaft
Rundfunkwirtschaft
Kunstmarkt
Werbemarkt
Stichworte
Auto, Oldtimer, Rennfahrer, Weltreise
schließen
schließen