Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Kleist Forum, Studiobühne
Adresse
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)
Deutschland
Telefon
Web

Beschreibung

Ein Theaterspiel der Bürgerbühne im Kleist Forum

Die Großeltern sind alt. Die Eltern auch. Aber die Großeltern sind doch älter als die Eltern. Die Eltern sind also jünger. Ich bin aber auch jünger – als meine Eltern. Ich bin also jung aber meine kleine Schwester ist eben noch jünger – also bin ich doch alt?
Was ist alt? Was wird und was bleibt davon? Altersvorsorge? Pflegeheim? Armut? Demenz? Jung und Alt haken nach, was zum Ende des Lebens auf uns wartet – vielleicht ja doch ein Happy End.

Mit: Der Schulklasse 10e des Karl-Liebknecht-Gymnasiums Frankfurt (Oder) und Marie Albrecht, Kimberly Bährens, Monika Gisow, Paul Shkarlat, Johann Schur
Regie / Recherche: Hannes Langer
Spielleitung / Assistenz: Katja Münster, Maria Kiwitt

Diese Inszenierung entstand in Kooperation mit dem Karl-Liebknecht-Gymnasium Frankfurt (Oder) und ist Teil des Projektes „von früher und heute“.

Event Zeiten

Wann
21. Februar 2019 10:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt frei / Um Platzreservierung unter 0335 4010120, ticket@muv-ffo.de oder an der Kasse im Kleist Forum wird gebeten.
schließen
schließen