Events in Brandenburg

Hans Otto zu Gast in den Gärten und Häusern der Stadt

Hans Otto zu Gast in den Gärten und Häusern der Stadt

24. September 2021 17:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Villa Schöningen
Adresse
Berliner Str. 86
14467 Potsdam
Deutschland
Web

Beschreibung

Reineke Fuchs“ erzählt von der Welt des Fressens und Gefressen Werdens, in der man sich in allen Zeiten zurechtzufinden hatte. In dieser Geschichte geht es um den schlauen, wenn auch amoralischen Fuchs. Er erkennt die Gier als Schwäche der Starken und er weiß wie diese verwenden kann. Mit seinen tolldreisten Lügen ist er immer schneller als die anderen, nimmt sich, was er will, und triumphiert damit über seine Gegner.

Event Zeiten

Wann
24. September 2021 17:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt: 16,50 Euro
schließen
schließen