Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Adresse
Paul-Lincke-Platz 1
19322 Wittenberge
Deutschland
Telefon
Fax
Web

Beschreibung

Seit 2003 ist der Kabarettist Hagen Rether mit seinem Programm „Liebe“ schon unterwegs – nun kommt er am 18. April 2020 ins Kultur- und Festspielhaus Wittenberge. Der bekannte Vertreter des politischen Kabaretts behandelt vorwiegend gesellschaftspolitische Themen wie Massenmedien, Religion, Globalisierung, Kapitalismus und Konsumismus.

„Liebe“, so der seit Jahren konstante Titel seines ständig mutierenden Programms, kommt darin nicht vor, zumindest nicht in Form von Herzen, die zueinander finden – und romantisch kommt allenfalls einmal die Musik des vielseitigen Pianisten daher. Was aber in seinem fulminanten Plädoyer für das Mitgefühl sichtbar wird, ist die Menschenliebe eines Kabarettisten, der an Aufklärung und an die Möglichkeit zur Umkehr noch am Abgrund glaubt.

Event Zeiten

Wann
18. April 2020 20:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
VVK: 26,45 – 30,85 €
schließen
schließen