Events in Brandenburg

Hagen Rether "Liebe - aktualisierte Fassung"

Hagen Rether "Liebe - aktualisierte Fassung"

17. April 2020 20:00 - 22:30

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Theater am See
Adresse
Seestraße 22
15526 Bad Saarow
Deutschland
Telefon
Fax
Web
Web

Beschreibung

Die Welt wird täglich ungerechter, das Geflecht aus politischen und wirtschaftlichen Abhängigkeiten immer dichter. Vor diesem Hintergrund lässt Hagen Rether Strippenzieher, Strohmänner und Sündenböcke aufziehen. Den so genannten gesellschaftlichen Konsens stellt er vom Kopf auf die Füße und die Systemfragen gleich im Paket. Von der Religionsfreiheit“ über das „Wirtschaftswachstum“ bis zur staatlichen „Lizenz zum Töten“ kommt alles auf den Tisch.

LIEBE, so der seit Jahren konstante Titel des ständig mutierenden Programms, kommt darin nicht vor, zumindest nicht in Form von Herzen, die zueinander finden – und romantisch kommt allenfalls einmal die Musik des vielseitigen Pianisten daher. Was aber in seinem fulminanten Plädoyer für das Mitgefühl sichtbar wird, ist die Menschenliebe eines Kabarettisten, der an Aufklärung und an die Möglichkeit zur Umkehr noch am Abgrund glaubt.

Event Zeiten

Wann
17. April 2020 20:00 - 22:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
31,60 Euro inkl. Gebühren
Ausnahmen

17.04.2020
, Einlass: 19.00 Uhr
, Beginn: 20.00 Uhr

schließen
schließen