Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Kultur- und Tagungszentrum "Haus Bötzsee"
Adresse
Altlandsberger Chausssee 81
15345 Petershagen/Eggersdorf
Deutschland
Telefon
Web

Beschreibung

Uwe Kropinski gilt als der "vielleicht bedeutendste und aufregendste Innovateur im Bereich moderner, improvisierter, stilübergreifender, akustischer Gitarrenmusik"

Was Kropinski mit seiner Gitarre macht, ist weit jenseits dessen, was man normalerweise zu sehen bekommt. Nicht nur, dass er mit einer atemberaubenden Technik die sechs Saiten zum Klingen bringt. Nein, er setzt auch seine Stimme ein.
Uwe Kropinski bewegt sich in souveräner Freiheit zwischen den Stilen und Genres der Musikwelt. Jazz, Blues, Klassik, Rock, Folklore, Samba oder Flamenco: Er schöpft aus der Fülle weltweiter Musikformate, um seine komplexen kompositorischen und improvisierten Ideen umzusetzen.
Uwe Kropinski spielt seit über 20 Jahren bei den Gartenkonzerten am Bötzsee und ist jeden Sommer wieder eines der Highlights.

Event Zeiten

Wann
24. August 2019 19:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Info & Kartenvorbestellung
, Jeannine Strohschneider
, Tel.: 03341 / 47 30 04
schließen
schließen