Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Galerie Fenster
Adresse
Prignitzer Straße 50
16227 Eberswalde
Deutschland
Web
Web

Beschreibung

6. Ausstellung | Matthias Schwarz. Jazzgrafiken.

Die Ikonografie des Festivals Jazz in E. Matthias Schwarz zeichnet seit dem Jahr 2000 auf Konzerten. Seine unverwechselbare Musikergestalten zieren seither CD-Cover, Jazzkalender, Ausstellungen und jedes Jahr das Festivalshirt von Jazz in E.
Neue Arbeiten des Eberswalder Grafikers.

Ab dem 10. Juni immer donnerstags von 17 bis 21 Uhr für Einzelführungen geöffnet. Zudem wird es immer um 19 Uhr Open Air auf dem Hof eine kleine Veranstaltung geben. Mal laden wir zum
Literaturtreffpunkt Shared Reading, mal gibt es etwas auf die Ohren, mal haben wir "Nachbarn" zu Gast, mal hören wir einen Vortrag und reden drüber... Mehr dazu in Kürze.

Führungen sind auch zu anderen Zeiten nach Vereinbarung möglich.
Kontakt: post@mescal.de

Event Zeiten

Wann
23. September 2021 17:00 - 21:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt frei.
schließen
schließen