Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Nachbarschaftsgarten Scholle 34
Adresse
Geschwister-Scholl-Straße 34
14471 Potsdam
Deutschland
Web

Beschreibung

Mit dem Sommer kommt nun auch endlich das Freiluftkino in den Nachbarschaftsgarten Scholle 34 zurück. An jedem Freitagabend vom 05. Juli bis zum 06. September verwandelt sich der Hof des Nachbarschaftsgartens in einen Outdoor-Kinosaal.

In diesem Jahr bietet das Freiluftkino sowohl leichte Sommerkomödien, Dramen als auch Dokumentationen. Die Bandbreite reicht vom Kleingartenidyll „Datsche“ bis hin zum Lobbyismus in der US amerikanischen Politik mit „Die Erfindung der Wahrheit“. So beschäftigt uns in „Die Stadt als Beute“ die soziale Frage unserer Zeit, die Wohnungsnot. Und mit „An den Rändern der Welt“ bestaunen wir die Schönheit unserer Erde und erfreuen uns an ihrer Vielfältigkeit. Sobald die Sonne untergeht, heißt es Film ab für unser Freiluftkino.

Event Zeiten

Wann
30. August 2019 20:00
schließen
schließen