Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Stadthalle Falkensee
Adresse
Scharenbergstraße 15
14612 Falkensee
Deutschland
Telefon
Fax
Shop

Beschreibung

Mehr als ein Vierteljahrhundert ist Freddie Mercury, einer der größten Sänger der Rockgeschichte, nun schon tot. Doch in seiner Musik lebt er ewig weiter…

Die hochkarätig besetzte Band QueenMania hat sich genau dieser Musik verschrieben – und bringt all die unvergesslichen Hits nicht nur musikalisch, sondern auch visuell eindrucksvoll und originalgetreu auf die Bühne. Hier stimmt nicht nur jeder Ton, sondern auch jede Geste, jede Bewegung, jedes Kostüm – damit das echte QUEEN-Feeling lebendig wird.

QUEEN- Tourneen boten immer schon mehr als nur Musik. Eine mitreißende, energiegeladene Performance, aufwändige Kostüme, exzellentes Lichtdesign und ein hochwertiger Sound waren auch den originalen Bandmitgliedern von QUEEN immer wichtig. Genau dasselbe gilt für die spektakuläre Show FOREVER QUEEN.

Event Zeiten

Wann
2. Oktober 2022 19:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Tickets ab 32,90 Euro
schließen
schließen