Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Waschhaus Potsdam
Adresse
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Deutschland
Telefon
Web
Web
Shop

Beschreibung

Forever Amy feat. Amy's Original Band

Platin Scheiben, Grammy Awards, Drogenexzesse und ein unverkennbarer Style - AMY WINEHOUSE zählt ohne Zweifel zu den größten und kontroversesten Persönlichkeiten der jüngeren Musikgeschichte.

FOREVER AMY bringt nun 8 Jahre nach ihrem tragischem Tod die Original Band zurück auf die Bühne, die ihren zeitlosen Sound gemeinsam mit ihr kreiert hat! Dabei zelebrieren die Musiker nicht nur Ihre Musik in der authentischsten Art und Weise - die Show gibt zudem exklusive Eindrücke über die Musikerin und den Menschen hinter der gewaltigen Stimme. Mit der Jazz- und Soulsängerin Alba Plano als Frontfrau konnte die Produzenten zudem die wohl ebenbürtigste Alternative für die Ausnahmekünstlerin verpflichten.

Event Zeiten

Wann
24. April 2020 20:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
VVK 37,00 € (zzgl.Geb.)
Ausnahmen

Einlass ab 19:00 Uhr

schließen
schließen