Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Waschhaus Potsdam
Adresse
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Deutschland
Telefon
Web
Web
Shop

Beschreibung

"The Fil On The Hill"

Für seine neue Show steigt Urberliner FIL von dem Berg herab, auf dem er seit seiner Kindheit haust. Bereits mit zehn Jahren gewann er den Schreibwettbewerb der Berliner Morgenpost, 1980, mit vierzehn veröffentlichte er seine ersten Comics im Berliner Stadtmagazin Zitty. Inzwischen hat FIL über 40 Comicalben gezeichnet, zwei Romane geschrieben, spielt Gitarre, Klavier, Bass und Flöte und war mal mit Cher zusammen. Und: „Er ist echt gut, obwohl er lustig ist.“ (Hamburger Morgenpost)

Präsentiert von: Potsdamer Neueste Nachrichten

Event Zeiten

Wann
5. April 2019 20:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
AK 21,00 € / VVK 17,00 € (zzgl.Geb.)
Ausnahmen

Einlass 19.00 Uhr

schließen
schließen