Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Adresse
Am Kanal 47
14467 Potsdam
Deutschland

Beschreibung

Chef im eigenen Unternehmen sein - das wäre schon eine tolle Sache. Aber, wie macht man das am besten? Businessplan, Formalitäten, Werbung und natürlich das liebe Geld - da gibt es viele Dinge, um die man sich vor der Existenzgründung kümmern müsste. Welche Schritte sind sinnvoll? Gibt es einen roten Faden, dem ich folgen könnte? Und welche Förderprogramme kommen für mich in Frage?

In Potsdam lässt es sich gut gründen, wird Dozentin Klaudia Gehrick am 21. März 2019 in der Volkshichschule darlegen und über "die ausgezeichnete Unterstützungslandschaft für Start-ups" in Potsdam - von der ersten Orientierungsberatung, über ein qualifizierendes Coaching bis hin zur Gründung selbst und auch darüber hinaus - informieren.

Event Zeiten

Wann
21. März 2019 17:30 - 19:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt frei. Um Anmeldung wird gebeten.

Veranstalter

Veranstalter

Kategorien

Kategorien
Architekturmarkt
Buchmarkt
Pressemarkt
Designwirtschaft
Filmwirtschaft
Rundfunkwirtschaft
Kunstmarkt
Markt für darstellende Kunst
Musikwirtschaft
Software- und Games-Industrie
Werbemarkt
schließen
schließen