Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Fontane-Klub / Gelber Salon
Adresse
Ritterstraße 69
14770 Brandenburg an der Havel
Deutschland
Web
Shop

Beschreibung

Kabarett
Gisbert-Peter Terhorst spricht und singt & Bringfried Löffler spielt und spricht

„Es ist zu wahr, um schön zu sein“ – das spiegelt so ziemlich die derzeitige Stimmungslage wider. Orientierungslosigkeit – wohin man nur schaut.

Was eben noch hinten, ist jetzt vorn und was eben noch links, ist jetzt rechts. Und fragen Sie uns mal: gerade noch Zielgruppe, jetzt Risikogruppe.

Trotzdem haben wir uns mutig unter das teilverhüllte Volk gemischt, um dem einen oder anderen Mitmenschen, die schützende Maske vom Gesicht zu zerren.

Danke Christo und Gruß nach oben!

Und hoppla: das Wechselspiel zwischen Maskierung und Desmaskierung schärft unseren Blick auf erfrischende Weise. Wenigstens etwas!

Wir stellen erleichtert fest – es gibt schon noch was zu lachen und weiterhin so viel zu verulken: Schweine, Friseure, Offiziere, Anwälte, Männer, Frauen und Eichhörnchen, um nur einige zu nennen.

Über Pandemien und ähnliches wird fast nicht gesprochen, versprochen.

Event Zeiten

Wann
10. September 2022 20:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Abendkasse: 20,00 EUR/ ermäßigt 17,00 EUR
, Im Vorverkauf: 17,50 EUR/ ermäßigt 14,20 EUR
schließen
schließen