Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Kleist Forum, Studiobühne
Adresse
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)
Deutschland
Telefon
Fax
Web

Beschreibung

Positionen des Aufstands.

Bürgerbühne im Kleist Forum in Kooperation mit Kulturmanufaktur Impuls e.V.
Regie: Hannes Langer / Dramaturgie: Katja Münster

Noch immer wächst in Deutschland jedes fünfte Kind in Armut auf. Noch immer werden Hilfebedürftige durch gesetzliche Auflagen entmündigt und noch immer wird die Andersheit eines Menschen an den Rand der Gesellschaft kommentiert. Es reicht! Stellen wir das Alte in Frage, um für eine neue, gerechtere Welt zu kämpfen. Setzen wir ein Statement gegen Ungleichheit, Fremdenhass und einen Kapitalismus, der zum Selbstläufer geworden ist.
Menschen aus Frankfurt (Oder) und Studierende der Fachhochschule Potsdam werfen einen Blick auf Missstände, über die es sich zu empören lohnt.
Ein Theaterabend, der die Empörten nach ihren Positionen des Aufstands befragt – collagiert mit Manifestfragmenten des 21. Jahrhunderts.

Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Frankfurt (Oder) und der Kulturbetriebe Frankfurt (Oder).

Event Zeiten

Wann
6. Juni 2019 20:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt frei / Um Platzreservierung unter 0335 40 10 120, ticket@muv-ffo.de oder an der Kasse im Kleist Forum wird gebeten
schließen
schließen