Events in Brandenburg

Erzählforum für Ossis und Wessis: „So habe ich die friedliche Revolution erlebt“

Erzählforum für Ossis und Wessis: „So habe ich die friedliche Revolution erlebt“

29. Januar 2020 19:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Nagelkreuzkapelle
Adresse
Breite Straße 7
14467 Potsdam
Deutschland
Telefon

Beschreibung

Acht Personen teilen ihre Erinnerungen, hören und denken Zukunft. Moderation: Pfrn. Cornelia Radeke-Engst,
Damit wir einander verstehen können, ist es wichtig, einander zuzuhören. Anlässlich der Feiern zu 30 Jahre Friedliche Revolution ist uns deutlich geworden, wie unterschiedlich wir erlebt haben, was damals passiert ist, was wir vielleicht noch nie erzählt haben oder noch nicht verarbeitet haben. Wie unterschiedlich haben wir dieses historische Datum erlebt.
Das Erzählforum ist ein Angebot, bei dem Menschen aus Ost und West in einem abgegrenzten Zeitraum einander ihr Erleben erzählen und anschließend darüber miteinander ins Gespräch kommen können.
Anmeldung erforderlich unter: 0151 22394364

Event Zeiten

Wann
29. Januar 2020 19:00
schließen
schließen