Kontaktdaten

Veranstaltungsort
T-Werk, Internationales Theater- und Theaterpädagogikzentrum
Adresse
Schiffbauergasse 4E
14467 Potsdam
Deutschland
Telefon
Fax
Web
Shop

Beschreibung

Objekttheater nach dem Buch von Christine Nöstlinger (5+)

Es war einmal Einer, der hatte niemanden und nichts. Der hatte nicht einmal einen Namen. Alles, was sich in Einers Hosentaschen findet, sind Dinge, die er am Wegrand aufsammelt: eine schillernde Vogelfeder oder eine alte Dose. Und trifft er auf Kinder, gibt er alles wieder her. Eines Tages jedoch begegnet Einer der kugelrunden Frau, in die er sich verliebt. Als sie ein Kind bekommen, ist Einer nicht mehr namenlos, sondern der Vater von Hans. Doch Einer hat Sehnsucht nach der Weite.

Regie: Gundula Hoffmann
Spiel: Dorothee Carls
Künstlerische Mitarbeit: Gyula Molnàr
Musik: Bernd Sikora
Produktion: theater junge generation (tjg) Dresden

Dauer: 50 Min.
Alter: ab 5 Jahre

Event Zeiten

Wann
26. April 2021 10:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Erwachsene: 8 Euro
, Kinder: 6 Euro
, Familienkarte: 23 Euro
, (Tageskasse +1 Euro)
schließen
schließen