Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Stadttheater Luckenwalde
Adresse
Grünstr. 14
14943 Luckenwalde
Deutschland
Telefon
Fax
Web
Web
Shop

Beschreibung

Ein Fall für Miss Marple
Kriminalstück von Agatha Christie
Berliner Kriminal Theater

Zwei entzückende, schrullige alte Tanten erfahren durch eine Annonce in der Zeitung, dass in ihrem Haus ein Mord stattfinden soll. Die neugierige Anteilnahme der Nachbarn nimmt mehr und mehr voyeuristische Züge an. Gott sei Dank nimmt sich Miss Marple des Falles an; aber auch sie kann nicht verhindern, dass nach einem Stromausfall die Leiche eines Mannes im Wohnzimmer liegt. Und dann wird auch noch Tante Dora vergiftet. Was soll Miss Marple davon halten? Aber dann entdeckt sie etwas Merkwürdiges…

„Ein Mord wird angekündigt" ist der 40. Kriminalroman der britischen Erfolgsautorin Agatha Christie. Er erschien 1950 zum ersten Mal in Großbritannien.

Event Zeiten

Wann
2. April 2022 19:00 - 21:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
20,00 EUR
Ausnahmen

Ersatztermin vom 17.04.2020 / Karten behalten ihre Gültigkeit

schließen
schließen