Events in Brandenburg

Dr. Mark Benecke "Die Leiche aus der Biotonne"

Dr. Mark Benecke "Die Leiche aus der Biotonne"

16. September 2023 20:00 - 22:30

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Theater am See
Adresse
Seestraße 22
15526 Bad Saarow
Deutschland
Telefon
Fax
Web
Web

Beschreibung

Kriminalbiologe DR. MARK BENECKE widmet sich auf skurrile bis teilweise eklige Weise spannenden Fragen, die man manchmal lieber nicht beantwortet haben möchte. Wieso sind beispielsweise die Fingernägel der aufgedunsenen Männerleiche so lang und welche Madenart kriecht zugleich aus ihrem Mundwinkel? Somit ist nicht der Tod BENECKES Job, sondern das Leben nach dem Tod. Wenn die Maden den Mörder entlarven, hat er alles richtig gemacht...

Folgen Sie ihm in eine schockierende und faszinierende Welt. Durch BENECKES Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen.

(Zutritt erst ab 16 Jahren).

Event Zeiten

Wann
16. September 2023 20:00 - 22:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
36,25 Euro inkl. Gebühren
Ausnahmen

16.09.2023
, Einlass: 19.00 Uhr
, Beginn: 20.00 Uhr
, Altersbeschränkung: Zutritt ab 16 Jahren

schließen
schließen