Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Gutspark hinter der Temnitzkirche Naturbühne
Adresse
Dorfstraße 48
16818 Netzeband
Deutschland
Telefon

Beschreibung

DIE WAND
Schauspiel-Solo nach Marlen Haushofer

Eine Frau reist mit einem befreundeten Paar zu einer Hütte. Am Abend des ersten Tages verabschieden sich die Freunde. Sie möchten noch in der Dorfwirtschaft einkehren.
Doch sie kommen nicht mehr zurück. Über Nacht ereignet sich eine Katastrophe, die die Hütte von der Außenwelt – in der nun jegliches Leben stillsteht – trennt. Auf sich allein gestellt und eingeschlossen, kämpft die Frau ums Überleben und findet schließlich zu sich selbst.
Angela Hundsdorfer sucht in ihrer Inszenierung in einer Situation des „Auf-Sich-Geworfen-Seins“ Strategien in einer Krise. Was verleiht dem menschlichen Leben Sinn? Was gibt uns
Lebensmut?
Spiel: Angela Hundsdorfer; Musik: Thomas Unruh; Bühne: Thomas Bruner; Video: Angela Hundsdorfer

Event Zeiten

Wann
1. Oktober 2022 19:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Vorverkauf
, Erw. 18,00 Euro; Erm. 15,00 Euro
, Abendkasse
, Erw. 15,00 Euro; Erm. 17,00 Euro
schließen
schließen